Ökumenisches Frauenfrühstück

Das Ökumenische Frauenfrühstück findet zweimal jährlich, jeweils samstags von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, im Gemeindezentrum, Gerauer-Str.52 statt. Frauen jeden Alters sind willkommen.

Das Frühstück wird von einigen evangelischen und katholischen Frauen vorbereitet und steht jeweils unter einem Thema. Es geht dabei um allgemeine, Frauen interessierende, aber auch biblische Themen.

Gelegentlich nehmen fachkundige Referentinnen teil, führen in das Thema ein und begleiten die Gespräche und den Gedankenaustausch der Frauen.
 Das Ökumenische Frauenfrühstück gibt es seit Oktober 2002. Es findet gerade auch bei Frauen, die nicht zum  inneren Zirkel der Ortsgemeinden gehören, Zuspruch.

Die Vorbereitungsgruppe kauft die Zutaten für das Frühstücksbuffet ein und freut sich über eine Spende dafür. Um den Einkauf gut planen zu können, wird um Anmeldung bis spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Frühstückstermin unter Tel. 6662349 oder per Mail an paul-gerhardt-gemeinde.frankfurt@ekhn.de gebeten.

Kontakt: Karin Kuck, über E-Mail karin_kuck@t-online.de