Herzlich Willkommen zu unseren Gottesdiensten

Wir feiern unsere Gottesdienste in der Regel abwechselnd in der Kleinen Kirche (1., 3. und 5. Sonntag im Monat), Kelsterbacher Straße 41 und im Kirchsaal des Gemeindezentrums in der Gerauer Straße 52 (2. und 4. Sonntag im Monat)
Bitte informieren Sie sich auf der Website oder in den Schaukästen über eventuell kurzfristig nötige Änderungen!

Wir achten weiter auf Abstände - in der Kleinen Kirche erreichen wir dies durch Setzung im Schachbrettmuster. Im Kirchsaal in der Gerauer Straße stehen die Stuhlreihen in ausreichendem Abstand.
Wir bitten darum auch am Platz die Maske aufzubehalten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns gerade in dieser schwierigen Zeit die Treue halten und weiter unsere Veranstaltungen besuchen. Begegnung ist wichtig, gerade jetzt. Lassen Sie uns gemeinsam auf die Einhaltung der Schutzmaßnahmen achten.