Karsamstag

Zwischenraum.

Zeit zur Besinnung.

Raum für Gefühle.

Zeit und Raum zu spüren was ist

Anfang eines Gedichtes von Kerstin Söderblom, das ganze Gedicht finden Sie hier

Meditationstag am 30. März von 10-16 Uhr

Wir laden herzlich ein den Karsamstag, diesen Tag zwischen Tod und Leben, miteinander zu begehen.

Wann: Samstag 30. März von 10-16 Uhr
Wo: Gemeindezentrum, Gerauer Straße 52

Übungen aus Qi Gong, Atemarbeit und Eutonie wechseln mit Sitzen in der Stille.

Sie können gerne auch nur den halben Tag mitmachen. Beginn der zweiten Hälfte um 13:30 Uhr.

Um 12:30 Uhr gibt es ein einfaches Mittagessen, bei dem gerne alle mitessen dürfen, unabhängig ob sie den halben oder den ganzen Tag teilnehmen.

Leitung: Pfarrerin Claudia Vetter-Jung, Meditationsbegleiterin Via Cordis Anmeldung und/oder Rückfragen unter 069/67 02 603 oder claudia.vetter-jung@ekhn.de

Spirituelle Körperarbeit und Meditation

Cvj

Körperarbeit und Meditation sind ein Weg zu sich selbst und zu Gott.

Verschiedene Übungen aus Qi Gong, Atemarbeit und Eutonie helfen dazur zur Ruhe zu kommen. Den Abschluss bildet gemeinsames Sitzen in der Stille.

Mittwoch 9 Uhr in der Kleinen Kirche, Kelsterbacher Straße 41 oder im Pfarrhaus, Kelsterbacher Straße  November aus

Donnerstag 17:30 Uhr im Gemeindezentrum in der Gerauer Straße 52

Leitung Pfarrerin Claudia Vetter-Jung, Meditationsbegleiterin Via Cordis

Sie können gerne spontan vorbei kommen.

Wenn Sie sich anmelden unter Telefon 0172 66 95 177 oder Mail: claudia.vetter-jung@ekhn.de werden Sie informiert, wenn das Treffen kurzfristig ausfallen muss.