Menu
Menü
X

Miteinander verbunden - Gottesdienst und Gemeinschaft

In Kooperation mit dem Caritasverband Frankfurt e.V, Frankfurter Programm: Würde im Alter und mit unseren Nachbargemeinden Dankeskirchengemeinde Goldstein und Martinusgemeinde Schwanheim laden wir Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen einmal im Monat ganz herzlich ein mit uns gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen.

Wir treffen uns jeweils am letzten Samstag im Monat von 14:30 - 17:00 Uhr

Rückfragen gerne an

Pfarrerin Claudia Vetter-Jung, Paul-Gerhardt-Gemeinde Frankfurt 069 670 26 03 claudia.vetter-jung@ekhn.de oder

Anke Schück, Caritasverband Frankfurt e.V.  Tel. 069 29821407 Anke.Schueck@caritas-frankfurt.de 


Termine im 1. Quartal 2023

28. Januar Paul-Gerhardt-Gemeinde Niederrad, Gerauer Straße 52

25. Februar Martinusgemeinde Schwanheim, Martinskirchstraße 52

25. März Dankeskirchengemeinde Goldstein, Am Goldsteinpark 1B

top