PPG FFM

Zusammen mit den Nachbargemeinden Griesheim und Nied auf der anderen Mainseite gibt es viele Angebote mit einem besonderen Blick auf Menschen über 55.

Bei uns in der Paul-Gerhard findet statt:

Theaterproben der AlterNaiven jeden Montag Vormittag.

Cafe Kelsterbacher - jeden ersten Samstag im Monat im Pfárrhaus in der Kelsterbacher Straße 39, in Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt Niederrad

Karten und Klönen - jeden zweiten Montag im Monat im Gemeinschaftsraum in der Seniorenanlage im Mainfeld 16

Cafe Gerauer - jeden dritten Freitag im Monat im Gemeindezentrum in der Gerauer Straße 52, in Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt Niederrad

Die wöchentliche Sprechstunde freitags zwischen 10 - 12.

Außerdem gibt es regelmäßige Ausflugsfahrten

Rückblick auf Veranstaltungen

Das Cafe Kelsterbacher feiert Fasching

Die Gäste des Cafe Kelsterbachers fanden ein mit Luftballons und Luftschlangen geschmücktes Gemeindehaus vor. Auch Faschingsgebäck durfte nicht fehlen.
Die Tische waren gut besetzt, die Stimmung ausgelassen.
Ein herzliches Dankeschön an die Ehrenamtlichen der AWO und der PGG, die in bewährter Zusammenarbeit den Nachmittag vorbereitetet und organisiert haben.