Kinder & Jugend im Planungsbezirk Schwanheim, Goldstein, Niederrad

Gemeinsam mit unserer Gemeindepädagogin entwickeln wir projektorientierte, gemeindeübergreifende Angebote im Bereich Kinder und Jugend.

Möglich sind z.B. Kinderaktionstage, Jugendgottesdienste, Freizeiten, Ferienspiele, Mitarbeiterschulungen und vieles mehr.

Du möchtest informiert sein, was für dich oder deine Kinder oder Enkel demnächst angeboten wird? Oder du möchtest gerne mitarbeiten, Projekte entwickeln und durchführen?

Dann schick eine kurze Nachricht an unsere Gemeindepädagogin Nadine Wendel (per Mail nadine.wendel@frankfurt-evangelisch.de oder aufs Handy 01575 0611077). Schreib gerne kurz dazu, zu welchem Bereich du Informationen erhalten möchtest (Angebote für Kinder/ Angebote für Jugendliche/ Möglichkeiten der Mitarbeit). Dann erhältst du bald entsprechende Neuigkeiten & Einladungen und bist gut informiert.

Neuer Gemeindepädagoge Marvin Lehmann stellt sich vor

ML

Zum Kennenlernen, möchte ich Sie und euch an dem, was mich begeistert, teilhaben lassen. Es ist vieles von Aquarellmalerei, Büchern und Essen zu Gaming und Gitarren, von Musik zu Sport.
Hier können Sie nachlesen, was er für den Gemeindebrief geschrieben hat.
Er freut sich wenn Sie ihm ihre Fragen an ihn persönlich stellen.