Menu
Menü
X

Die Pfarrerinnen

Anja Bode und Claudia Vetter-Jung sind Teil des Kirchenvorstandes, der die Gemeinde leitet. Sie feiern mit der Gemeinde Gottesdienste - sie führen den Konfirmationsunterricht durch - sie begleiten Gemeindemitglieder in Lebensphasen des Übergangs, z.B. bei Taufe, Konfirmation, Trauung, Beerdigung - sie bieten seelsorgerliche Gespräche an - sie unterrichten Religion an den Schulen Niederrads - sie unterstützen Gemeindegruppen - sie fördern ehrenamtliches Engagement - sie kooperieren mit anderen Kirchengemeinden insbes. mit der katholischen Nachbargemeinde - sie sind im Gespräch mit Einrichtungen, Initiativen, Projekten des Stadtteils.

In unserer Gemeinde haben wir zusätzlich zu den beiden Inhaberinnen der Pfarrstellen einen Pfarrer im Ehrenamt, Dr. Thomas Dörken-Kucharz. Er ist beratendes Mitglied im Kirchenvorstand, er hält Gottesdienste und macht Angebote in der Erwachsenenarbeit.



 

 

Pfarrstelle I: Pfarrerin Anja Bode

Vorsitzende des Kirchenvorstands

Telefon:    069 666 23 77

EMail:        anja.bode@ekhn.de 

Anschrift:  Gerauer Str. 52, 60528 Frankfurt

 

 

 

Pfarrstelle II: Pfarrerin Claudia Vetter-Jung

Telefon:     069 670 26 03 (Bitte unbedingt Nachricht hinterlassen mit Rufnummer, da ich das Telefon über Fernabfrage abhöre!)

Email:       claudia.vetter-jung@ekhn.de

Anschrift:  Kelsterbacher Straße 39, 60528 Frankfurt

Pfarrer im Ehrenamt: Dr. Thomas Dörken-Kucharz

PGG FFM

Telefon: 069 - 666 23 49 (Gemeindebüro)

Email: thomas.doerken@gep.de

 

 

 

top