Menu
Menü
X

30.09.2022, Frankfurt am Main

Internationales Gastmahl

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

„Brich mit dem Hungrigen dein Brot“
Erntedank erinnert uns daran: Der größte Teil dessen, wovon wir leben, ist Geschenk, ist Gabe. An dieser Gabe dürfen wir uns freuen, doch wir sollen auch nicht vergessen, sie zu schätzen.
Und darum wollen wir danken und uns an dem freuen, was wir haben und was uns geschenkt ist. Brote aus verschiedenen Ländern (Tipps sind willkommen) und passende Dips dazu soll es geben.
Der Paul-Gerhardt-Chor singt und lädt zum Singen ein. Wenn freuen uns darauf, in einer großen Gemeinschaft die Vielfalt des Lebens und Welt zu feiern.

Infos

Termin
30. 09. 2022 18:00 – 20:00 Uhr
Ort
Gemeindezentrum
Gerauer Str. 52
60528 Frankfurt am Main

Details

Veranst.
Paul-Gerhardt-Gemeinde Frankfurt-Niederrad
E-Mail
paul-gerhardt-gemeinde.frankfurt@ekhn.de

Kategorien

Gemeindeveranstaltungen


top